Gesucht in Dünenhaim - Y'gnrok 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Ivanitz
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2019 15:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Grüße Meyser und Midam!

Eine Frage zur oben genannten Quest... Wie bekomm ich den wild gewordenen Myraden den am besten vom Himmel?

Ihr müsst wissen ich spiele einen Magier der sich Größtenteils auf den Elementarismus spezialisiert hat. Nun Stehe ich also unter dieser Kreatur und versuche Sie mit meiner Arkanen und Elementaren Macht in die Knie zu zwingen jedoch zeigt sich der Myrade davon ziemlich unbeeindruckt. Dieser dreht munter seine Runden am Himmel und weicht meiner Magie geschickt aus. Selbst aber wenn ich vermag ihn zu treffen gibt sich dieser eingebildete Myrade höchst unbeeindruckt und fliegt munter weiter.

Daher nun zwei fragen:
A: Wie bekomme ich diesen eingebildeten Drachen Abklatsch dazu mich zu beachten?
B: Kann ich Ihn eventuell dazu bringen zu landen damit ich eventuell einen Diener im Kampf beschwören kann der mir eventuell den Kampf erleichtern könnte? ( Ja Entriopie kommt schon jeder hat das schon mal versucht selbst wen es nicht gerade die Wegestreuste Magie darstellt)

Auf eure Antworten Freue ich mich!

Ivanitz
rmesch
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich hab auch ewig gebraucht. Versuchs mal mit psionischer Druckwelle, das hat bei mir glaub ich letzendlich getroffen. Dann benimmt er sich wie ein braver Drache und landet auch mal.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Hab mit meinem Magier auch ziemlich doof dagestanden. Letztlich hats dann ein Pfeil + Bogen gerissen, obwohl ich den 0 geskillt hatte und nur wegen dem Loot dabei hatte. Endlich hat sich dann der rote Punkt gezeigt und das Vieh ist auch zwischendurch mal gelandet.

Also falls er so gar nicht aggro werden will, probiers ruhig auch mal mit nem Pfeil. :mrgreen:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3282
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1192 Mal


Das ganze sollte im nächsten Patch ein wenig besser funktionieren, sprich der Spieler zieht die Aggro des Myraden einfacher.
Ivanitz
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2019 15:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke für die allesamt hilfreichen Antworten!

Frohlocket und jauchzet! Das Mistviech ist Tod!

Nach einem neu laden des Spielstandes und etwas Überzeugungsarbeit mit meinen Feuerbällen (Wortspiele sind an dieser stelle nicht gewollt) hat sich der Vogel dazu entschlossen sich meiner Arkanen Dominanz zu stellen. Mein Frostelementar hat sich sehr darüber gefreut :wink:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste