Seele in Alt Dothulgrad

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Leute,

ein Bekannter
(Die Sumpfbacke traut sich nicht, selbst zu fragen),
hat Deus ex Machina beendet.
Da er "Netz der Seelen" noch nicht hatte,
konnte er die Seele vom Pyräischen Kundschafter
nicht entdecken und einsammeln.
Wie komme er nachträglich an diese Seele?
Gibt es einen zweiten Eingang nach Dothulgrad?

mfg nullbart
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Diese Seele ist nur während der Hautquest erhältlich.
Wer diese also unbedingt benötigt, müßte einen alten Spielstand laden und erneut suchen (die ist eigentlich recht laut).
Ein zweiter Eingang wird zwar lt. Story erwähnt, den gibt es aber nicht.
[+] PS
so etwas betrifft noch mindestens eine weitere Seele, siehe auch hier
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Stefanie,

danke für die schnelle Antwort. Ja, so ähnlich dachten wir uns das schon.
Auf jeden Fall macht bitte weiter, mit dem Service und dem Game.
Das ist so ein tolles Spiel und ihr gebt euch soviel Mühe, das ist bewundernswert.
Habt vielen Dank, auch im Namen meiner Sumpfbacke... ;-)

mfg nullbart
ScarletMichaelis
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 23.03.2017 15:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Neiiiiin! Echt jetzt? Hatte grade genau das selbe Problemund wollte einen Beitrag eröffnen bis ich den gesehn hab. Das zeckt mich jetzt richtig..-.- es ist mindestens mal 50 Spielstunden her, dass ich diese Quest gemacht hab. Gibts da keinen Konsolenbefehl dafür?

Ok.. grade getestet. Für die mit dem selben Problem und die, die gegen diese Ausnahmen nichts haben:
[+] Achtung Cheat - ggf bitte nicht lesen
player.additem 101e9d6 1
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


seid vorsichtig mit der Konsole!
Ich für meinen Teil wäre mir bei diesem Befehl nicht sicher, ob die Quest ordnungsgemäs aktualisiert, wenn du es direkt ins Inventar cheatest. Aber das ist dann notfalls euer Problem.
ScarletMichaelis
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 23.03.2017 15:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


07.05.2019 19:48Stefanie hat geschrieben:
seid vorsichtig mit der Konsole!
Ich für meinen Teil wäre mir bei diesem Befehl nicht sicher, ob die Quest ordnungsgemäs aktualisiert, wenn du es direkt ins Inventar cheatest. Aber das ist dann notfalls euer Problem.
Nein, tatsächlich aktualisiert die Quest nicht. Bin noch auf der Suche nach der Quest-ID. Mich jedenfalls depremiert es die zwei Seelen nicht haben zu können, nur weil ich zu dem Zeitpunkt den Phasmalisten noch nicht gespielt hatte und es sonst keine Möglichkeit gibt dran zu kommen, außer in der Hauptquest. Liegt ja bei jedem selbst.. zwinge hier ja schließlich keinen das zu nutzen.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste