Truhe im Speicher des Sonnentempels

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
ScarletMichaelis
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2017 15:03
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Malphas zum Gruße,

hätte da mal eine Frage und zwar hab ich grade die Quest
[+] +
"die Träume der Toten"
gemacht und dabei die Truhe entdeckt
[+] +
Diese verlangt eine Losung und ja.. die weiß ich nun mal nicht. Seh ich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht oder muss man die wirklich erst finden bzw. wird die später erst relevant? Also was ich wissen will ist nicht die Antwort, sondern vielleicht ein Anhaltspunkt wo ich diese Losung finden kann. Hab alle möglichen Götterlämmchen-Begriffe oder was mir sonst so einfiel ausprobiert.. (Malphas, Licht, Losung, Sesam öffne dich, etc)
Würde mich über Hinweise freuen!

Vielen Dank und in diesem Sinne,
sichere Straßen!
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Nachdem ich nun auch beinahe 'fertig' bin und das Passwort nicht erraten konnte, hab ichs mal mit dem guten alten Internet versucht. :mrgreen: Im englischen Steam Forum hat jemand mal in den Spielskripten gesucht:
[+] Losungswort
Someone found the PW in the game files. It's KlopfKlopfKlopf (german for KnockKnockKnock). Nobody figured out where it came from (considering what's in the chest, it might just be a nice little easter egg from the devs).
Niemand weiß, warum diese Truhe da steht. Oder warum das, was da drin ist, da drin ist. Scheint sowas wie eine Hommage an ... ähm... einen felligen Freund zu sein. Oder so. :mrgreen: Da in dem Spiel ne Menge loser Enden sind, was wir als Spieler bei so einem handgemachten Werk halt hinnehmen müssen, würde ich dir empfehlen die Truhe einfach Truhe sein zu lassen. :dumb:

Ein bisschen schade, dass man auch durch gründliches Suchen nicht ingame aufs Passwort kommt, aber nun gut. :mrgreen:
ScarletMichaelis
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2017 15:03
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Na immerhin bin ich jetzt schlauer.. irgendwie :lol:
[+] +
Joa.. "die Truhe, Truhe sein lassen" ist mit dem jetztigen wissen kein Ding aber sowas triggert mich, als "Staubsauger" wie mich Freunde nennen, wenn wir gemeinsam was zocken (also quasi die Looterqueen), eben wie die Sau :dumb:
Ich danke Dir recht herzlich!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast