Engel Finale - Rhetorik Dialog nur falsche Fährte?

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Hei,

ich hab gestern die Engel Quest mit Calia zuende gebracht und wollte nur mal nachfragen ob es so gewollt ist, dass man die kileanischen Söldner vorm finalen Kampf nicht mit Rhetorik überreden kann? Hab inzwischen einen extrem hohen Wert + Boni (75 + 20 Boni) erreicht und es war ziemlich irritierend, dass mein Gegenüber trotzdem meine Lüge als solche entlarvt hat. Klar, es soll hier wohl zum Showdown kommen, aber dass es die Option überhaupt gab, hat mich schon nachdenklich gemacht - ist dass nur eine Finte für den Spieler, die man gar nicht knacken soll?

So läuft das Gespräch ab:
Bild
Bild
Bild

Nur da ich bisher noch keinen Durchgang mit Rhetorik gemacht habe die Frage: Ab wieviel Punkten kann man denn üblicherweise sein Gegenüber überhaupt überzeugen? Bei Schmieden gibt es ja auch 'Stufen' an denen sich das verbessern bemerkbar macht. Hätte ich mit 100 Punkten + Boni eine Chance gehabt?

Der Skill Rhetorik fällt bei mir in diesem Spieldurchlauf eher durch. Schade, dass ich soviele Handwerkspunkte reingesteckt hab, wenn es eh 'nur' exp dafür gibt. :?: (und eine Steam-Errungenschaft... aber... naja. Deswegen spiel ich Enderal ja nicht. :wink: )
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste