Die Spuren die wir hinterlassen 

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
JackUnterweger
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2019 05:42
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bin in Dal Merces Anwesen. Habe den Keller durchsucht und die Statue gefunden. Habe aber immer noch Hinweise über den verbleib von Tara offen. Die in diesem Haus zu finden sein sollten.

Komme nicht weiter. Hat wer einen Tip was und wo ich den Hinweis über Tara finden kann?

Danke euch
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Du warst bei der Statue und hast mit Esme nochmal gesprochen, direkt danach?

Dann ein kleiner Tipp, durchsuche jetzt das Haus so gründlich, wie du es beim Betreten vieleicht schon mal getan hast.
Also vom Keller bis zum Dach. Was hat sich eventuell verändert und ja, es ist recht gut versteckt. ^^
JackUnterweger
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2019 05:42
Danksagung erhalten: 1 Mal


habe nochmals mit ihr gesprochen, nachdem ich die Statue berührt hatte (Esme von der Vision erzählen) ist als erledigt markiert

Taras verbleib noch offen

habe jetzt nochmals 1 Stunde gesucht und nichts gefunden. Brauche wohl einen präziseren Tip zumindest die Etage wäre nett :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


es gibt in solchen Fällen oft Hebel oder Knöpfe, ihr wisst ja, die könnten fies versteckt sein:
[+] vieleicht hilt es
nach ganz oben ins Zimmer zu schauen, in einer Ecke ist etwas auffällig (schlaf aber nicht ein^^)
JackUnterweger
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2019 05:42
Danksagung erhalten: 1 Mal


vielen Dank - zu gut versteckt :)
mulleminka
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2020 14:29


Und ich suche und suche, das komplette Haus leergeklaut - kein Hinweis kein Nix , aber ein immer größerer Marker, der verschwindet, sobald man das obere Stockwerk betritt... - Letzter Ausweg: Mir eine Hilti ins Spiel reinzucheaten, um die nächste Wand zu durchbrechen. Kurz nochmal nachgedacht, Formum durchsucht, und siehe da, Steffi hats gewusst :)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste