Wo finde ich Glimmerkappenstaub 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo zusammen,

zur Zeit suche ich verstärkt nach Glimmerkappenstaub, ich habe bis jetzt nur eine Einheit davon auf dieser kleinen Insel nahe der Sonnenküste gefunden. In der Ralatha Höhle beim Flüsterwald habe ich nicht das kleinste Krümmelchen dieser kostbaren Substanz entdeckt.
In der Glimmerstaubgasse war ich noch nicht, da ich die Ralatha Questline noch nicht angefangen habe (bitte keine Spoiler hierzu).
Wenn man mir lose Hinweise geben könnte, wo ich fündig werden könnte, wäre ich ausgesprochen dankbar.

Alles gute und viel Spaß beim zocken wünsche ich euch noch :)
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Soweit ich mich erinnere solltest du in der Unterstadt auf jeden Fall fündig werden. Dazu musst du nichtmal in die Glimmerstaubgasse. :D
[+] Fundorte
Es reicht die Wohnbarracken zu durchsuchen, oder mal im Freudenhaus vor Ort vorstellig zu werden.

'Legal' ohne klauen findest du es z.B. bei Banditen in der Unterstadt im Wasserwerk - da panscht ein Magier mit dem Gift herum und hat einiges davon in den Säcken gebunkert. Ich glaube dort gibt es sogar eine Notiz zu finden, wo sich eine weitere 'Werkstatt' befindet.

Alternativ könntest du dir die Gesucht-Aushänge mal ansehen. Es gibt drei dieser Bretter. Das in Ark führt soweit ich mich erinnere auch u.a. zum Wasserwerk in der Unterstadt - du kannst aber auch einfach im Adelsviertel in die Kanäle einsteigen, dann bist du schon so gut wie dort; bei Banditen hab ich das Zeug aber meist eher in den Phiolen gefunden, nicht den rohen Alchemiestoff, daher keine Garantie, dass du hier was findest. ^^'
Ansonsten gibt es auch einige Höhlen über Enderal verstreut, wo man es finden kann, aber ich würde an deiner Stelle erstmal die Unterstadt abklappern. :) Es gibt viel zu entdecken.

Dir auch viel Spaß weiterhin!

Edit: Huch, bist du ausversehen im Nehrim-Unterforum gelandet? Die Frage war aber offensichtlich zu Enderal: FS gestellt. Vielleicht mags ein fleissiger Mod ja verschieben. Vielen Dank schonmal! :mrgreen:

Edit durch Stefanie (Moderatorin): erledigt, danke für den Hinweis
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste