Goldene Sichel - Quest beendet? [Spoiler]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Arthael
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2011 19:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Hallihallo,

ich hab das Forum durchsucht aber nix direkt gefunden und im Wiki steht es auch nicht drin. Ist die Quest an der folgenden Stelle/unter den folgenden Gegebenheiten wirklich beendet?:
[+] KLICK MICH
Vorneweg - ich hatte das Amulett früher der Leiche von Maéls Herzchen abgenommen, und ja, ich habs verkauft und Maél auch nix davon gesagt (ich bin halt ein unehrlicher Langfinger - das ist angeboren, jawohl).

Ich habe mich dann grade mit Dijaam in der Unterstadt getroffen und sie hat versucht, mich auf ihre Seite zu ziehen. Ich wollte Maél loyal bleiben (Dijaam hat bestimmt Dreck am Stecken, die sieht genauso aus wie mein Charakter!), also habe ich abgelehnt, obwohl sie mir angedroht hat, dass sie meine "Leichenfledderei" bekannt gibt.

Ich habe gesagt, dass sie sich die Erpressung sonst wohin stecken kann und wollte Maél Bericht erstatten, aber die Protektoren haben mich quasi aus der Gilde rausgeschmissen und Maél gibt mir keine Gesprächsoptionen mehr.

Muss ich jetzt mit den Folgen meiner Unehrlichkeit leben oder hab ich was übersehen? Geht die Quest noch irgendwie weiter? Ich finde ja irgendwie schon, dass Maél wissen sollte, was los ist^^
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Was sagt denn dein Questlog? Soweit ich mich erinnere schickt dir auch der Groschenfürst einen Boten, sobald er dich wieder braucht. Wobei... wenn du Dijams Angebot abgelehnt hast, solltest du ihm das eigentlich berichten können.

Ich würds mal mit warten/schlafen probieren. Ansonsten wäre es auch hilfreich zu wissen, was dein Questtagebuch momentan sagt. Gescheitert sollte die Quest ja wegen dem Amulett nicht sein, das hättest du früher gemerkt, oder?
Arthael
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2011 19:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Hey,

sorry für die verspätete Antwort, irgendwie hab ich vergessen, die Benachrichtigungen für diesen Thread vernünftig einzustellen^^

Die Quest ist nun unter beendete Quests geloggt, wobei "Maél Groschenfürst Bericht erstatten" nicht angehakt ist.
Ich habe inzwischen auch mehrere Tage gewartet...

Habe auch mitgekriegt, dass ich einen Erfolg bekommen habe...und zwar in etwa so einer:
[+] klick
"Herzlichen Glückwunsch, du wurdest von beiden Seiten rausgeworfen lol"
:c

Das scheint tatsächlich das Ende zu sein!
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Oha! Das hätte ich nicht gedacht, dass die Quest auf diese Weise auch 'beendet' wird. :oops:

Hab Dijam (mit relativ hohem Sympatiewert, hoffe ich :wink: ) nun schon seit Ewigkeiten in der Kneipe warten lassen und die Quest bisher auch noch nicht weiter angerührt, da im Forum davon berichtet wurde die Kämpfe am Ende wären sehr herausfordernd. Aber

falls du dir mal die anderen Enden ansehen willst, ohne nochmal ganz von vorne anzufangen, kann ich dir aber gern ein Save von mir geben, bevor man mit ihr redet. :mrgreen:
Arthael
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2011 19:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Danke dir, das ist voll lieb, aber ich hab in der Theorie auch ungefähr 300 Speicherstände von denen ich wählen kann :D

(Jap, bin paranoid.... :D)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste