[Spoiler] Nach "die dunkle Kammern unseres Geistes"

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
ScarletMichaelis
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 23.03.2017 15:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallöle,
es wird Zeit mal wieder meine Hilflosigkeit zur präsentieren.

Also Folgendes: Hab gelesen, dass man nach der Quest "die dunklen Kammern unseres Geistes" von Tharaêl den Schlüssel für die Truhe im Schuppen bekommen kann.
(Weiteres sicherheitshalber als Spoiler markiert)
[+] Spoiler
Hab mich demenstprechend dafür entschieden den Vater anzugreifen und hab es geschafft Tharaêl vom Springen abzuhalten. Jedoch hab ich ihn, als die Gesprächsoption bestand, nicht auf meine Bezahlung angesprochen. Hielt das für.. nicht zielführend, dass er überlebt und mich weiter leiden kann. :lol:
Jedenfalls war meine Frage, sollte er einem diesen Schlüssel automatisch aushändigen, wenn man ihm loyal bleibt oder muss man ihn darum bitten? Und wenn ja, hab ich dann verkackt.. also ist miene Chance schon verstrichen? Er steht jetzt in meinem Haus rum und ich kann ihn etwas nach seinem Befinden fragen, das war's aber auch schon. Und falls ich nich mehr dran komm.. ich hätt zumindest gern gewusst, welcher tolle Loot mir entgeht

Vielen Dank und schreitet wohl! :)
Zuletzt geändert von ScarletMichaelis am 08.04.2019 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


zum Inhalt deiner Frage kann ich dir leider nicht wirklich was sagen,
nur zum spoilern - hinter dem = in [spoiler=] muss was stehen.
was ist egal, nur keine Sonderzeichen :)
ScarletMichaelis
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 23.03.2017 15:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


08.04.2019 13:33urst hat geschrieben:
zum Inhalt deiner Frage kann ich dir leider nicht wirklich was sagen,
nur zum spoilern - hinter dem = in [spoiler=] muss was stehen.
was ist egal, nur keine Sonderzeichen :)

Aaaaah! Supi, danke dir. Sogar schon geändert. :) Vielen Dank. Hab eben da geschrieben, wo der Cursor automatisch platziert wurde. So weit hab ich nicht gedacht. :roll: :D
rmesch
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Um die Frage zu beantworten:
[+] alles gut
Du hast das 'gute' Ende der Quest erspielt. Den Truhenschlüssel bekommt man, so weit ich weiß, wenn man nicht schafft, Tharael vom Selbstmord abzuhalten. Man bekommt sozusagen die Truhe vererbt.
ScarletMichaelis
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 23.03.2017 15:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Echt? Depremierend
[+] Spoiler
Also gar keine Belohnung für's loyal bleiben UND vor dem Suizid bewahren? Naja.. hauptsache er lebt.
Danke für die Antwort! :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste