Kann nicht mehr zurück auf die Brücke Hilfe 

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Simon666
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2019 10:06


Hallo liebe Gemeinde,
ich bin noch ganz am Anfang,oberhalb der Alten Dammwarte,als ich mit dem Wolf gekämpft habe bin ich ein stück hinter der Brücke einen Felsen hinunter gefallen,leider komme ich nun nicht mehr zurück,man kann nicht so hoch springen.Ist das gewollt wenn man sich im Tal der Alten Dammwarte befindet das man nicht mehr zurück gehen kann?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen,da dort oben noch gegenstände liegen die ich noch nicht eingesammelt habe.
lg simon
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


08.04.2019 10:20Simon666 hat geschrieben:
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin noch ganz am Anfang,oberhalb der Alten Dammwarte,als ich mit dem Wolf gekämpft habe bin ich ein stück hinter der Brücke einen Felsen hinunter gefallen,leider komme ich nun nicht mehr zurück,man kann nicht so hoch springen.Ist das gewollt wenn man sich im Tal der Alten Dammwarte befindet das man nicht mehr zurück gehen kann?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen,da dort oben noch gegenstände liegen die ich noch nicht eingesammelt habe.
lg simon
Wenn du unten bist wirst du am Fluss auf ein Rudel Wölfe (3) stoßen.
Dort in der Nähe kannst du rechts wieder den Berg hinauf. (rechte Seite vom Fluss)
Wo genau sage ich dir nun aber nicht... Augen auf beim Käsekauf, wie man so schön sagt. :P
Du kommst also wieder hoch, wenn du möchtest! 8)
Simon666
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2019 10:06


Den weg habe ich gefunden*links vom wasserfall wo die roten blumen stehen* ich komme dann auch auf einen kleinen steinweg,dann aber ist ende die steinkante kann ich nicht hochspringen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im Forum :)

man kann sich dort wenn ich mich recht erinnere mit sehr viel rumgehopse hochhampeln, aber gewollt ist es nicht.
an sich ist da Einbahnstraße :)
Simon666
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2019 10:06


das wäre ja ziemlich blöd :( ,ich habe da einen toten wanderer oder so gesehen und noch nicht gelootet.... na ich versuche mal mit hopsen ob das geht :wink:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Wenn es gar nicht anders geht und dir ist das wichtig hilf dir halt ausnahmsweise mit dem Konsolen Befehl tcl...

An dieser Stelle sollte das harmlos sein. Ansonsten Vorsicht damit bevor du dir an anderen Stellen möglicherweise eine Quest zerschiesst!
Simon666
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2019 10:06


so nach 45 min hopsen endlich geschafft :? ich danke euch für die schnelle hilfe
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste