Bankfächer 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
LeBernie
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2017 15:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo,

was mir gerade aufgefallen ist:

War bei meinem Bankfach und wollte da gleich
[+] Diebstahl
das Fach ausräumen, für das ich den Schlüssel 2112 von Mirella Göttertrunk erhalten habe.
Außer dem Band 9 für den Schlächter von Ark kann ich da aber nichts nehmen ohne zu stehlen. Dasselbe war auch bei einem anderen Fach, von dem ich den Schlüssel irgendwo bei einer Quest gefunden hatte.
Ist das so gewollt?

Gruß Siggi

PS: Bei TdO waren die Inhalte der Bankfächer ohne "Stehlen" entnehmbar.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi :)

(in den spoiler dürfen keine sonderzeichen, sonst funktioniert er nicht)

wenn du einen Schlüssel "legal" vom Eigentümer geschenkt bekommst,
sollte der Inhalt des Schließfachs dann eher nicht mehr als gestohlen zählen.
wenn man den Schlüssel nur so findet/klaut, dann schon (denn das Schließfach hat ja irgendwo noch einen richtigen Besitzer ;) ).

hast du Mods installiert, die das irgendwie beeinflussen könnten?

wenn du ansonsten den Schlüssel von Mirella Göttertrunk als Questbelohnung erhalten hast,
öffne mal bitte ein Ticket im Bugtracker
(am Besten als "Unschönheit")

häng dort bitte auch ein passendes manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an.
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei.

dankeschön :)
LeBernie
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2017 15:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo,

hat sich mittlerweile erledigt.
Beim 2. Durchgang hatte ich z.B. die Schlüssel 2221 und 1121 und konnte beide Fächer ausräumen ohne stehlen zu müssen.

Außer den Mods CBBE und LeftHandRings habe ich nur noch meine eigene und letztere ändert nichts an den Bankfächern.
Die anderen Beiden haben m.E. auch nichts damit zu tun.

Die Bankfächer habe ich bereits vor dem letzten Patch geplündert, also keine Ahnung woran es lag.
Aber die Skyrim-Engine verhält sich ja öfter seltsam :?

Gruß LeBernie
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste