Traumblume nach der Quest "Ein Tropfen in einem Meer" erhalten?

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Bronsko
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2017 10:13
Hat sich bedankt: 4 Mal


Hallo. :)
Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich etwas hadere.
Ich habe vor einer Weile (ungefähr 11h Spielzeit) die Quest "Ein Tropfen im Meer" abgeschlossen. Jetzt bin ich bei der Hauptquest "Für das höhere Gut" angekommen und habe während der Wartezeit noch all meine restlichen Quests abgeklappert, damit auch nichts übrig bleibt. Unter anderem auch die Quest "Geheimnisse" die sich ja mit Meister Yeros Forschungen beschäftigt.
Ich hatte die Quest viel zu lange außer Acht gelassen und stieß dann auf die ganze Sache mit der Traumblume. Ich wusste natürlich nicht wo ich jetzt eine solche auftreiben sollte, hab also recherchiert und herausgefunden, dass es die ja nur auf der Insel in der anderen Eventualität gibt, welche man mit Yuslan bereist.

Ich hab also mal den alten Spielstand geladen, welchen ich kurz vor der Reise in die Eventualität angelegt habe, hab aber nirgends eine dieser Blumen gefunden (bei Youtube Walkthroughs hab ich die Locations gesehen). Ich schätze mal man muss "Geheimnisse" vor der Reise mit dem Weltenwandler abgeschlossen haben damit die Blumen spawnen.
Ich hab mir dann mal eine Blume über die Konsole geholt und Yuslan hat mich trotzdem darauf angesprochen, es hat auch keine Questaktualisierungen oder dergleichen ausgelöst und damit komme ich zu meiner eigentlichen Frage:

Kann ich mir die Blume später auch noch über die Konsole holen und den Trank brauen, so dass eine etwaige Quest oder dergleichen ausgelöst wird? Ich möchte wirklich äußerst ungern nochmal 11h wiederholen.

EDIT: Okay, hat sich dann doch eigentlich von selbst gelöst, es funktioniert.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste