Der lange Weg nach oben - Bug?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Ich bin aktuell in dem alten Gewölbe bei Hafners Hof. Irgendwo unten war ein Schacht mit Rohren und ich vermute mal, da sollte man reinhüpfen und sich so schrittweise nach unten fallen lassen.
Doch unten angekommen, hat die Kammer nicht geladen. Es sieht alles so aus, wie man es kennt, wenn man aus der Welt fällt. Auch Neuladen hat nichts gebracht. Was mache ich denn jetzt?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2186
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 580 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal


das ist ein bekannter bug (und neu),
hier im Tracker kannst du ihn verfolgen.

user 42er hat den Gleichen, er hat aber scheinbar einen vorläufigen workaround gefunden -
keine garantie dafür allerdings :)
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


"Neu" heißt, der ist mit dem heutigen Update als Feature dazu gekommen? :D
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2186
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 580 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal


23.03.2019 19:52Jan2607 hat geschrieben:
"Neu" heißt, der ist mit dem heutigen Update als Feature dazu gekommen? :D
jup.
ab und zu wird sowas eingebaut um zu testen, wie aufmerksam die Spieler noch sind :D
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste