Die Spuren, die wir hinterlassen stecke fest

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
rudi4463
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2012 13:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nachdem ich mit Esme in der Ruine war heißt es Esme Zeit geben aber es sind bereits so viele Tage in enderal vergangen zum Test bin ich zu einem Bett gegangen und 20 Mal 24 Stunden geschlafen aber die Quest geht nicht weiter.

Ich habe keine mods oder so Standart enderal forgotten stories.

Irgendwelche Ideen?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


schau dich doch einfach mal ein bischen
[+] um
, z.B. in der nächsten Siedlung (falls du nicht immer nur grob zu ihr warst)
ElementalWolf
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2017 12:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Warst du nach dieser
[+] Wartezeit
schon wieder in Dünenheim? Falls nicht, würde ich dir raten, sich zurück nach Dünenheim zu begeben und dort laaangsam zu spazieren (oder sich einfach umzuschauen).
P.S. habe versucht diesen Text als spoiler zu markieren, ist mir aber leider nicht gelungen.

Edit durch Stefanie: Spoiler erhälst du, indem du hinter [spoiler= ] irgendwas hinter das Gleichheitszeichen schreibst.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste