Quest Skorpion und Löwe 

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Tasha2000
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2016 07:30
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hi

Ich hab ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe den gildenmeister gefunden und die zwei Killer besiegt und der Killianerin den Trank gegeben aber ich kann sie nicht ansprechen, mach ich irgendwas verkehrt oder hab ich einen bug ? kann mir jemand helfen bitte.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Hänge mal ein passendes manuelles savegame -kein auto oder quicksave- an (damit wir gucken können ob der Fehler reproduzierbar ist).
Zu finden in ...\Dokumente\My Games\Enderal\saves
Wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei. Pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse Format wird vom Forum nicht akzeptiert).

Hast du cheats benutzt oder Mods installiert?
Tasha2000
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2016 07:30
Hat sich bedankt: 2 Mal


ich muss gestehen ich habe ein konsolenbefehl benutzt weil die zwei zu krass stark sind bzw waren . der Großmeister ist leider auch gestorben bei dem massaker seuftz und wenn ich da die aufnahme taste gedrückt habe hat die kilianerin nicht weiter gesprochen.
Dateianhänge
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Also dein save funktioniert einwandfrei.
Gegenmittel von Devra gelootet und Dijaam übergeben (Teil Quest abgeschlossen wird angezeigt).
Dann startet sie automatisch einen Dialog und es geht ganz normal weiter.

Lass mal dein Spiel von Steam überprüfen und ggf. reparieren.

Gib danach bitte mal Rückmeldung ob es funktioniert.

Davon ab:
dass du dich da schwer tust wundert mich nicht. Ist immerhin eine 3 Sterne Quest und du hast deinen Level 17 Charakter fast kaum geskillt.
Du hast 69 ungenutzte Lernpunkte und 58 ungenutzte Handwerkspunkte!
Bischen Knete hast du auch.
Also empfehle ich mal zügig in Lehr- und Handwerksbücher zu investieren und deinen Char auf zu skillen.

Außerdem solltest du mal möglichst dein Arkanistenfieber senken (Ambrosia wird benötigt). Du hast 55%

Hier die Auswirkungen:
40% Arkanistenfieber: deine Anfälligkeit gegenüber Magie steigt um 10%.
70% Arkanistenfieber: du verlierst die Fähigkeit, Mana zu regenerieren. Dadurch ist deine Magierin praktisch nicht mehr in der Lage sich zu verteidigen.
100% Arkanistenfieber: R.I.P. :thumbsdown:
Tasha2000
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2016 07:30
Hat sich bedankt: 2 Mal


Naja wenn es einfach geht ist es ja eher langweilig lol. ja hab schon einwenig länger nciht mehr geskillt und gelernt aber da gibt es soooo viel immer und immer wieder ist ja mein zweites mal das ich enderal spiele :o und immer noch bin ich hin und weg grins mir nur einen ab ... naja ich glaube das enderal nur was gegen meine aufnahme gehabt hat wenn ich nicht aufnehme ging es , naja egalo ich hab einfach weiter gemacht gibt ja noch soo viel zu zocken und entdecken. ja ambrosia gut das du es erwähnst sollt ich brauen deswegen bretzeln die mich weg danke danke Kermit für den test. ne frage geht die quest danach noch weiter auch wenn der großmeister tot ist .
ich geh mir jetzt ein brrooooott kaufen und lernbücher :dumb: :lol:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich markiere das dann mal als gelöst :wink:

Und wenn du wegen Quests spicken willst schau im Wiki. Hier zu deiner besagten (der englische Teil ist da weiter):
https://en.wiki.sureai.net/Enderal:Scorpion_and_Lion
Tasha2000
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2016 07:30
Hat sich bedankt: 2 Mal


okay vielen lieben dank Kermit hast mir sehr geholfen und der wiki auch :wink: :lol: :thumbsup:
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste