[Quest Bug] Wie neugeboren

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
zazoo
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2019 12:15


Ich habe zuerst Seite 2 - 7 des Apothekarius eingesammelt und zum Schluss erst Seite 1. Bin dann wieder zurück zum Heiligtum wo dann der Leichnam des Apothekarius im Wasser vor dem Ausgang (Kanal zur Bauernküste) laut Komplettlösung liegen soll. Tut er aber nicht.

Bild
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Hänge ein passendes manuelles savegame -kein auto oder quicksave- an (damit wir gucken können ob der Fehler reproduzierbar ist).
Zu finden in ...\Dokumente\My Games\Enderal\saves
Wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei. Pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse Format wird vom Forum nicht akzeptiert).

edit: hast du cheats benutzt oder Mods installiert?
zazoo
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2019 12:15


Habe keine Cheats und keine Mods benutzt.
Dateianhänge
Wieneugeboren.zip
(2.88 MiB) 85-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ist bei uns das Selbe.

Frage: du hast im Inventar nur die Seite 1. Wo hast du die Seiten 2-7 gelassen :?:
zazoo
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2019 12:15


Die hab ich verkauft. War einige Spielstunden vorher durch den Dungeon und bin dann durch den Ausgang an der Bauernküste gelandet. Wegen der offenen Mission im Journal kehrte ich dann nochmal zurück.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


16.03.2019 16:53zazoo hat geschrieben:
Die hab ich verkauft. War einige Spielstunden vorher durch den Dungeon und bin dann durch den Ausgang an der Bauernküste gelandet.
Wegen der offenen Mission im Journal kehrte ich dann nochmal zurück.
hm, das ist jetzt klassisches Rollenspielerpech :(
der tote Apothekarius sieht ja nur die Seiten die du im Inventar hast, nicht dein Questlog.

also entweder
neuladen (wird sich deiner Beschreibung nach nicht lohnen),
versuchen die Seiten zurückzukaufen (weiß nicht, wie sich die Händlerinventare zurücksetzen), oder
hinnehmen, dass die Quest jetzt dort bleibt.



(hab den thread mal verschoben, weil's an sich so kein bug ist :) )
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Ich habs genauso gemacht... rein in den neu entdeckten Dungeon und Seiten auflesen... am Ende die Rutsche runter... die Küste im Norden entlang wieder bis vor die Tür um Seite 1 aufzusammeln und wieder hoch.
Zum Glück hatte ich alle Seiten also noch dabei und alles hat trotz dieses Umweges funktioniert.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste