"Verpasste" Seelen. Achtung Spoiler! 

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 1 von 3
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Da ich mich mit dem Seelensammeln erst spät beschäftigt habe, sind mir vermutlich welche verloren gegangen. Hatte mich erinnert, in Alt Dothulgard während der Haupt-Q. die Seelengeräusche gehört zu haben. Jetzt komme ich da aber nur bis zum Aufzug, ohne dass dieser funktioniert. Evtl. habe ich auch nur den richtigen Zugang vergessen.

Mit der Halbmond-Insel während der Q. mit Jespar (Höhle der Löwen?) verhält es sich vermutlich ähnlich. Kann man da nach Abschluß erneut hin? Glaube eher nicht.

Auf der Agnod habe ich auch nicht gesammelt. Kommt man da trotz Überflutung erneut hin? Habe natürlich vergessen, wo die Geräusche waren.

Schon mal Danke für Antworten.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


[+] Alt Dothulgard und Halbmondinsel
sind nur questbedingt und damit einmalig betretbar.
(wenn wir Konsole außen vor lassen, die, wie wir ja hoffentlich alle gelernt haben, bei falscher Bedienung das Spiel zerstören kann)
Wenn man sich ,wie eigentlich fast überall, gründlich umsieht, ist dort noch mehr zu verpassen.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Dann weiß ich das ja jetzt genau.
Danke!
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ah ich glaub gerade die beiden hab ich nicht gekriegt. Aber ist es sehr schlimm wenn man nicht alle Seelen hat?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Kommt drauf an was du anstrebst oder ob du als Phasmalist spielst und wirklich die entsprechenden Seelen ausprobieren möchtest.
Letztendlich würde dir halt ein mögliches achievement entgehen.

Was dir entgangen ist kannst du auch hier nachsehen (Achtung SPOILER)
Dateianhänge
achievement.JPG
achievement.JPG (11.55 KiB) 4909 mal betrachtet
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Also ist das definitiv Fakt, das man die Seelen nicht mehr bekommt wenn man im Spiel dran vorbei ist?
Ist ja ärgerlich, somit würde mir eine einzige Seele fehlen, nämlich die aus Alt Dothulgard weil ich das ja als "Neuling" vorher gar nicht wusste.
Schade um den Erfolg... das nervt mich etwas und nimmt mir den Spaß am weiterspielen weil ich weiß es gibt da etwas das ich nie bekommen werde :(
Einer Archivement-Sammelrin bricht es das Herz :cry:

Naja, ein zweiter Durchlauf ist damit vorprogrammiert.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


29.05.2019 11:40Tandraela hat geschrieben:
Also ist das definitiv Fakt, das man die Seelen nicht mehr bekommt wenn man im Spiel dran vorbei ist?
Ja ist definitiv Fakt. Oder du mogelst und nutzt halt die Konsole (wenn vorher speichern -sicher ist sicher-) :wink:
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


29.05.2019 11:44Kermit 61 hat geschrieben:
29.05.2019 11:40Tandraela hat geschrieben:
Also ist das definitiv Fakt, das man die Seelen nicht mehr bekommt wenn man im Spiel dran vorbei ist?
Ja ist definitiv Fakt. Oder du mogelst und nutzt halt die Konsole (wenn vorher speichern -sicher ist sicher-) :wink:
Für diese eine Seele würde ich das tun, wenn ich die ID dazu finden würde. Hast du eine Idee? :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Welche fehlt dir denn (muss ich dann selbst nochmal gucken :) )?
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


29.05.2019 11:57Kermit 61 hat geschrieben:
Welche fehlt dir denn (muss ich dann selbst nochmal gucken :) )?
Pyräischer Kundschafter (II, Verz. erf. 25) aus Alt Dothulgrad
22 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste