Skorpion und Löwe 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
brnlg
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2019 15:58


Ich bin jetzt ca. eine Stunde am suchen nach einem Weg tiefer in das Gefängnis. Den einzigen Weg, der für mich plausibel erschien, war die Tür mit der Wache davor. An dieser Wache komme ich aber nicht vorbei, da sie mich ständig fragt, was ich dort zu tuen habe. Ich habe jede Möglichkeiten des Dialogs ausgeschöpft und bis jetzt keine Lösung finden können.
Im Anhang befindet sich mein Savegame, falls dieses zu Lösung des Problemes beiträgt.

brauche unbedingt Hilfe! :shock:
Dateianhänge
Save 73 - Robinson Ark Gef ngnis 31.41.42.ess
Es war mir nicht möglich die SKSE-Datei anzuheften
(4.42 MiB) 32-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im Forum :)

ja, die forensoftware akzeptiert *.skse nicht.
wir bräuchten die Datei trotzdem - verpack sie mal in ein zip/rar/sonstwas Archiv und lad sie so hoch.

dankeschön :)
brnlg
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2019 15:58


Danke für die schnelle Antwort! :)
Anbei befindet sich die Zip-Datei, hoffe alles ist drin.
LG :thumbsup:
Dateianhänge
Enderal-Saves.zip
(1.73 MiB) 34-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Du musst eine von 2 möglichen Bedingungen erfüllen damit die Wache dich vorbei lässt. Die sind bei dir nicht erfüllt :wink:
[+] Wache
1. Zum Überreden brauchst du Rhetorik mindestens 40. Hast du nicht.
2. Die Wache will 300 Groschen (mit 100 ist sie ja nicht zufrieden). Das wird aber erst angezeigt wenn du mindestens 300 Groschen (besser etwas mehr wie 500 zur Sicherheit) im Inventar hast (du hast 234). Also musst du dir vorher erst die fehlenden Groschen besorgen :wink:
brnlg
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2019 15:58


Ok, danke für den Tipp :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste