Düstertal Alchemistenlager - Notiz mit Hinweis auf Ruine

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallo,

im Düstertal findet man in einem Alchemistenlager eine Notiz.
Darin erwähnt der Verfasser, dass er in der Höhle neben dem Lager einen alten Ruinen-Komplex entdeckt hat. Nur leider finde ich in einem recht weiten Umkreis keine Höhle. Gibt es diese überhaupt?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Fals es das Lager und die Notiz ist, die ich vermute,
[+] dachte
ich zumindest damals, das damit Kloster Westgard gemeint war
.
Aber schaue sonst ruhig selbst mal auf die Karte
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


wen ich mich richtig erinnere gehört diese notiz zu einer quest und einem dungeon der zwar zu release teil von enderals files war aber niemals fertiggestellt wurde und daher auch nicht implementiert wurde. keltyzar?! oder so ähnlich hies das glaube ich.

EDIT : die bilder von damals gefunden:

https://imgur.com/a/UBIaX

diese notiz hatte damals schon paar leute verwirrt ich vermute mal die ist einfach vergessen worden und wurde nicht aus dem spiel entfernt. den es gibt definitiv keine höhle in der nähe dieses lagers.

falls forgotten stories hier was verändert hat kann ich es nicht finden. laut ck gibt es dort definitv keinen dungeon in der nähe der auf die beschreibung past jedenfalls.

genau aufklären kann das nur einer vom team denke ich :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


naja, keltyzar gab es damals schon, es wurde in FS aber geändert, allerdings ist das auch kein Ruinenkomplex .
Meiner Info nach war dies damit aber nicht gemeint.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste