Fragen zur Rhalata-Reihe

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallo,

super Quest-Reihe! Nun habe ich allerdings noch ein paar Fragen zum alten Tempel:

1.) es wird angedeutet, in dem alten Tempel befänden sich "Reichtümer". Allerdings habe ich nur eine einzige Truhe und vereinzelte Urnen gefunden. Gibt es da noch mehr?

2.) es gibt einige Türen, die sich nicht öffnen lassen. Beim Versuch ertönt ein merkwürdiger Sound. Lassen sich diese Türen irgendwie öffnen?

3.) im Cinematic-Trailer gibt es eine Situation, in der man eine Gestalt, ähnlich "Vati", vor dem "Herzen" des Tempels stehen sieht. Dieser Part kam im Laufe der Quest leider nicht vor. Auch ließ sich nicht mit dem "Herz" interagieren. Gelangt man im weiteren Verlauf nochmals in den Tempel?

4.) im Zuge der Quest-Reihe erfährt man von einer Organisation namens "Schwarze Waage". Ich ging davon aus, Weiteres zu erfahren. Dem ist leider nicht so. Es wurde angedeutet, dass besagte Gruppierung Menschen frühzeitig tötet, die ansonsten später bspw. zu einem Tyrannen oder anderweitig schlecht geworden wären. Kommt da noch was?
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste