seelen sammeln

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Kohlmeise
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 15.11.2018 11:22
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo,
gibt es eine Liste mit den Fundorten der Seelen? Ich hab jetzt 19 und ich finde die verflixte 20 Seele nicht.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Kannst dich gerne hier spoilern lassen :wink:
Kohlmeise
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 15.11.2018 11:22
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich verwende das Tracking Tool. Das "spoilert" ohnehin. Leider ist es so , dass manche Marker wo ganz anders angezeigt werden.
Das hängt wohl mit den "Welträumen" zusammen. Aber ich versteh schon .... 8) ich soll halt suchen.

Danke trotzdem für die Antwort
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Wenn du bei Mods Fehler entdeckst, wende dich an den jeweiligen Hersteller.
Möglicherweise enthalten die aber auch einfach nur ältere Standorte und wurden dann nicht (richtig) auf die aktuelle Version angepasst.
Ob diese dann fehlerfrei oder kompatibel wären, können wir allerdings weder beurteilen noch suporten.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste