Die dunklen Kammern des Geistes

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
xstrider
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2019 08:02


Und schon wieder suche ich Tharael. Am bisherigen Treffpunkt ist er nicht.
Dreick
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2019 02:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wenn das die Stelle ist, die ich vermute, dann musst du ihn zu einer bestimmten Uhrzeit aufsuchen, sonst ist er nicht da. Er sagt vorher man solle ihn am "frühen Abend" treffen. Was genau damit gemeint ist weiß ich nicht, aber ich habe bis ca. 6 oder 7 Uhr abends gewartet, dann habe ich Ihn auch am üblichen Treffpunkt gefunden.
xstrider
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2019 08:02


Danke für den Hinweis - kurz nach 7 Uhr ist er dann aufgetaucht.

(Das hätte ich mir aber auch schenken können, denn man erfährt ja nicht wirklich was.)
Dreick
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2019 02:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Da ging es acuh eher um die Sympathiepunkte als um die Infos :wink:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste