Buchreihe Der Schlächter von Ark

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Drecksdusler
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2019 17:45
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich bin in der Storyquest mittlerweile in der Phase angekommen, die einen *** Schwierigkeitsgrad haben. Bin bei etwa 90 Stunden Spielzeit auf Steam, habe in Ark so ziemlich alles durchsucht und schon Einiges an der Bauernküste und in Dünenhaim abgeklappert.

Bisher habe ich aber nur die ersten drei Teile der Bücherreihe gefunden. Den dritten Teil ganze drei Mal, den zweiten Teil sogar vier Mal (es gibt eine Haus wo 2 Bücher fast direkt nebeneinander liegen).
Mittlerweile frage ich mich, ob ihr die Teile alle individuell platziert habt oder ob die Spots generiert werden. Hab ich nur Pech gehabt? :dumb: Die Geschichte ist nämlich extrem interessant.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Auch wenn ichs nicht ganz ausschliessen kann, wüste ich keinen Fundort, der generiert wird. Die ich bisher hatte, waren alle fest plaziert.
Und ja, die Häufigkeit fällt meines Wissens mit der Buch-Nr.^^.
Drecksdusler
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2019 17:45
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Lustig, nach Dutzenden von Spielstunden ohne neuen Teil habe ich nach dem Patch letzte Nacht prompt Teil 4 und 5 gefunden. Direkt nebeneinander im selben
[+] Gebäude
Waisenhaus Unterstadt
.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste