Reitwolf ohne Quest freischalten?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
soulphreak
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 03.07.2016 17:42
Hat sich bedankt: 3 Mal


Nachdem ich mich am Ende leider nicht für Vater entscheiden konnte (und das Ticket im Bugtracker noch nicht angesehen worden ist, vermutlich ists kein Bug :P), habe ich die Quest bzw. den Hinweis für den Wolf nicht erhalten. Ich kann ihn zwar mit Hilfe der Console spawnen und auch reiten, aber auf die Pferdeflöte hört er leider nicht... :)

Gibt es eine Möglichkeit, das doch irgendwie freizuschalten?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Das ist eben ein Bonus des Vaters, wenn du nicht auf seiner Seite warst, ist das natürlich Pech.

Der Bugtracker ist übrigends schon Voll mit Bugs, die durch die Konsole entstehen, ich würde also abraten, das per Cheat zu lösen.
soulphreak
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 03.07.2016 17:42
Hat sich bedankt: 3 Mal


Pech wäre es, wenn ich mich willentlich gegen ihn entschieden hätte, c'est la vie und so :)

Da ich das Vieh von Anfang an haben wollte, mich aber nicht für ihn entscheiden konnte, ob das nun ein Bug war, oder (meine Vermutung) von einer falschen Antwort im ersten Gespräch mit ihm kommt, würd ich eher sagen, shit happens.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste