Rhalata-Reihe freischalten?

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallo,

ich bin momentan bei der Haupt-Quest mit dem "lebenden Tempel".
Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Rhalata-Reihe zu starten. Ist das erst später möglich oder ist mir etwas entgangen?

Grüße
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


schaue dich
[+] dazu
einfach in deren bevorzugtem Gebiet gründlich um oder rede mit den Leuten da unten^^
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Beides gemacht, leider nichts gefunden :(
Außer im "Schlagloch" - allerdings ist der nächste Gegner eine zu große Hausnummer.

Was habe ich übersehen?
Neth
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2019 11:36
Danksagung erhalten: 4 Mal


Einfach die Arena in der Unterstadt weitermachen.
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Danke für den Tipp.
Genau das dachte ich mir schon. Allerdings ist der "die Alchemistin" mit **** gekennzeichnet, also momentan kaum machbar.
Bedeutet das also, die Quest-Reihe ist erst für den späteren Verlauf gedacht?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Es gibt keinen genauen Zeitpunkt, zumindest nicht, solange du den "Punkt of No Return" erreicht hast.
Nicht das Level oder ein spezieller Zeitpunkt ist wirklich aussagekräftig,
[+] das
hängt sehr von deinen Spielstiel und den aktuell aufgewerteten Sachen ab. Der Anfang ist ggf. schon machbar für dich, aber auch dieser Quest wird im weiteren Verlauf eventuell heftiger.
Probiere dich sonst einfach aus.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Die Alchemistin hat sozusagen zwei Leben... probiers mal aus, man merkt recht schnell ob da was geht (Lähmungstränke kaufen hilft enorm, fand ich!) oder ob es noch zu früh ist. :)

Viel Glück! :thumbsup:
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


[+] spoiler
Wenn du unbedingt die Reihe starten magst, gibt es auch einen Punkt in der Arena in der man jeden Gegner mit Fernkampf besiegen kann...
Dreick
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2019 02:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


05.03.2019 07:15Mehrsau hat geschrieben:
[+] spoiler
Wenn du unbedingt die Reihe starten magst, gibt es auch einen Punkt in der Arena in der man jeden Gegner mit Fernkampf besiegen kann...
Ja das habe ich auch bemerkt... :wink:
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste