Arker Gruft - Seele? 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Ich glaube ich hab riesige Tomaten auf den Augen. Ich habe jetzt die Gruft in Ark gesäubert.
Doch ich lausche und lausche auf das Flüstern, renne im Kreis und werfe mein auf alle 3 Stufen ausgebautes Netz der Seele ununterbrochen aus, doch wo zum Henker hat sich diese verflixte Seele versteckt? Es wird mal leiser, mal lauter und ich vermute es ist von der Karte aus gesehen im linken Bereich. Ich kann die aber trotzdem einfach nicht finden. :?:
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Soweit ich mich erinnere, müsste sie über einer der aufgebahrten Leichen in einem kleinen Nebenraum schweben.
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Boah ey, nee. Riesige Tomaten sind noch übertrieben. Ich bestimmt ein paar Mal dort vorbei gerannt, aber in diese Ecke richtig REIN bin ich nicht. :oops: Dieses Seelchen-Licht ist gefühlt aber auch winzig.
Herzlichen Dank dir (und auch an Stefanie. :wink: ).
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste