Die Träume der Toten

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hilfe.. ich komm nicht weiter.. es ist etwas frustrierend.. man soll ja hier Dinge finden... sage ich jetzt mal.

Ich habe 2/3
[+] spoiler
Die Klamotten und den Wein.. damit kann sie nichts anfangen... Das Skelet im Theater kann man auch untersuchen... da passiert aber nichts außer, dass sie sich erschreckt..
Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann.. komme da auch irgendwie nicht mehr raus..
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


[+] Tipp
Alle 3 Teile befinden sich im letzten Raum und sind von einem leichten Schimmer umgeben. Du musst also nicht mehr an den Fallen vorbei und auch nicht mehr ins Theater. Du kannst diese Erinnerung erst über die Leiter verlassen, wenn du mit allen Dingen interagiert hast. Sieh dich einfach im letzten Raum nochmals gründlich um, dann öffnet sich auch der Ausgang direkt daneben.
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Vielen Dank! Hättest du etwas dagegen, etwas deutlicher zu werden? :) Ich klicke schon seit ner halben Stunde alles in dem Raum an..
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Tut mir leid, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was das dritte Teil war. :oops: Ich denke es war ein Brief/Buch. Leider habe ich an diesem Punkt keine Speicherstände mehr, sonst hätte ich nochmals nachgesehen. Vermutlich hast du es in der Zwischenzeit gefunden?
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Habe ich :) Es war ein blöder Stab der neben dem Bett stand. Könnte schwören, dass der vorher nicht da war ;-)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste