Traumblume 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
ElCativo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2014 12:56
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe zu den Blumen noch nichts Gefunden und bin für Hinweise dankbar für ich eine finden Könnte ;-)
Xenthis
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2015 16:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal


[+] Hier hab ich paar Infos dazu
Die Blumen kannst im verlauf der Yuslan quests ("Ein Tropfen in einem Meer"), auf der Insel zu der man mit ihm reist finden.
Um die verarbeiten zu können wird das Rezept vom Keller in Yeros Turm benötigt.
Die ganzen Zutaten für den Trank, kann man dann nur im Raum des Vaters, nach der Rhalâta questreihe, bei der bläulich schimmernden Kochstelle, zusammen brauen.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Danke für den Hinweis. Hab zwar das Rezept auch schon gefunden aber die Blume noch nicht... das wäre auch nicht weiter schlimm. Stolpert man schon noch drüber dachte ich. Aber ist es richtig das man das Rezept nicht lesen kann?

Ist ja kein Rezept wie bei anderen Rezepten sondern quasi als Bauplan gelistet...
Woher weiß ich also was außer der Blume noch rein kommt? Oder steht das alles in dem Buch aus Yeros Turm?
Xenthis
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2015 16:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal


Stimmt,
kam mir auch etwas komisch vor, bin dann noch mal da rein wo das Rezept lag, und hab von dem Tisch, auf dem die Leiche lag, das Buch mitgenommen.
Da steht drin was man für den Trank braucht. :)
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Gut... das hatte ich auch eingepackt weil ich mir sowas irgendwie dache. Aber habe es bisher nur überflogen. :D
Steckt aber sicher in der Kiste. :D
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste