Quest: Skorpion und Löwe

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
hausfogel
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016 21:13


wie besiege ich Alyx und Devra? Bei mir stehen die immer wieder auf, egal was ich versuche.
Dreick
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2019 02:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Schau mal hier: https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 3&start=10 rein, da hab ich was dazu geschrieben.
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Geht mir ganz genau so... Es dauert mit god mode eine wahre Ewigkeit bis sie liegen bleiben. Das schaffe ich nie und nimmer als Level 21 char.. Selbst wenn ich so viele heiltränke hätte, wäre ich vorher am Fieber verreckt.

Kann sein, dass du Magier bist Dreick? Mit Waffen komme ich da nicht weit.
Dreick
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2019 02:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Nein, bin Bogenschütze, allerdings auch schon Stufe 45 gewesen zu dem Zeitpunkt...
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Alles klar. Dann geht es zurück ins Gefängnis und die Quest wird ruhen gelassen. Hat so keinen Sinn ;-)

Und cheaten will ich nicht.
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Da kann ich gut mitfühlen. An diesem Kampf bin ich fast verzweifelt und mit Nahkampfwaffen alleine, ist es wohl noch schwieriger.
[+] Für alle, die auf Fernkampfwaffen zurückgreifen können
Es hat mir geholfen die Treppen hochzulaufen bis zur Plattform, wo die Beleuchtung befestigt ist. Dort wird man "nur" von den Blitzen getroffen und kann sich teils auch hinter dem Scheinwerfer verstecken. Dadurch hat man alles besser im Blick und kann beide Gegner auch fast zeitgleich angreifen, egal wo sie sich im Raum befinden.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste