Quest: Skorpion und Löwe

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 1 von 2
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo, ich glaube ich habe einen Bug oder bin einfach nur zu doof. Man soll ja durch die Krypta ins Kontor... soweit so gut. Wenn ich allerdings in dem weit verzweigten Tunnelsystem bin, komme ich nicht raus. Ich habe schon alles platt gemacht. ALLES. War ne ganze Menge ;-) Jetzt stehe ich irgendwann in einem großen Raum in einer Art Nische... ein Schacht wenn man so will.. der nach oben führt. Und direkt über meinem Kopf ist das Ausgangssymbol. Ich kann aber keine Interaktion starten. Bin nochmal alles abgegangen und habe keinen anderen Weg gefunden...

Habe dann, weil ich dachte ich übersehe was, mit dem Cheat TCL geschaut und konnte keinen alternativen Weg dorthin finden... mit TCL komme ich nah genug ran und kann interagieren... HILFE.

Außerdem bin ich wieder einem Soundbug aufgesessen... aber dafür eröffne ich ein neues Thema...

Danke für eure Hilfe!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Schick auch hier sicherheitshalber mal ein savegame. Du weißt ja wie es geht :wink:
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Alles klar :) Ich werde die Stelle wegen dem Soundbug ohnehin nochmal spielen. Ich werde mich dann nochmal sehr viel genauer umsehen als gestern um 22h ;) Wenn ich dann immer noch nichts finde, werde ich es hier anhängen... wenn doch "spoiler" ich es hier rein ;)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Bin mir nicht sicher aber
[+] Ausgang
könnte da eine Leiter sein
?
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich schaue es mir nachher mal an.. aber ich bin mir eigentlich recht sicher, nichts gesehen zu haben. Danke für den Hinweis!
Dreick
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2019 02:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


[+] Spoiler
Ich bin durch die Leichengrube der Unterstadt raus. Wenn du dich vom Eingang im Kasernenviertel immer rechts hältst kommst du irgendwann zu einer Tür die dort rein führt.
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Danke für die Info aber ich MUSS den anderen Weg nehmen da ich im Kontor auskommen MUSS :)
Dreick
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2019 02:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe die Quest ja schon erledigt, aber ich musste nie durch die Gruft ins Kontor, an welcher Stelle bist du denn, bzw. welche Seite hast du denn gewählt?
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Okay... an dem Schacht ist keine Leiter sondern ein Seil. Ich denke das ist kein Spoiler weil man es recht gut sieht, WENN man es sieht... Als ich heute das erste mal da ankam mit alten Spielständen hatte ich beim mouseover ein kurzes Dialogfeld. Das ist mir gestern nicht aufgefallen. Habe auch das Seil gesehen.. aber nach ein paar mal hin und her gucken war das Seil weg und die Option E zu drücken gleich mit...

Hier ein Save von dem Phänomen..
Dateianhänge
Saves.zip
(1.72 MiB) 56-mal heruntergeladen
Dreick
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2019 02:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Habe deinen Save jetzt mal geladen, bei mir verschwindet das Seil nicht und ich kann auch problemlos dran hochklettern... :?:
18 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste