Sichel: Die Karawane finden 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Wenn ich auf die Karawane stoße, erwarten mich 2 NPC mit Namen (Alex und was mit D). Man soll die Banditen erledigen. Vermutlich diese Beiden. Dafür lebe ich leider nicht lange genug und diese 2 sind wohl unsterblich und nicht zu erledigen. Ratzfatz bin ich aber verstorben. Nach mehrmaligem Neuladen habe ich mal abgewartet, ob das tatsächlich die gemeinten Banditen sind. Und ja, die beginnen sofort einen Kampf.
Da die nur kurz niedergehen und dann wieder geheit sind, habe ich keine Chance.

Bug oder bin ich mit Stufe 16 noch zu schwach dafür (obwohl nur **)? Denke eher an einen Bug, aber man weiß ja nie.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


[+] Bei mir war es so
Da ich Magier bin, habe ich den Kampf aus der Distanz eröffnet, was aber nicht funktioniert, da meine Zauber dann nichts treffen.

Wenn ich nahe an sie herangehe beginnt der Kampf. Die beide (bzw. vor allem der Magier) machen relativ viel Schaden. Man kann die beiden auch nicht töten, sondern sie setzen sich nur auf den Boden, ähnlich wie bei einem unsterblichen Begleiter.
Hat man beide besiegt, teleportieren sie sich weg.

Nachdem sie einmal besiegt waren, haben sie bei mir aber nicht weitergekämpft. Wenn sie bei dir immer wieder aufstehen und weiterkämpfen, würde ich ebenfalls auf einen Bug tippen.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ok, danke. Dann muss ich mal beide kleinbekommen. Habe mich nur auf einen konzentriert. Dann wohl doch kein Bug nur mein Unvermögen.

EDIT:
Genau das war die Lösung, Danke! Wäre ich niemals dahintergekommen. :thumbsup:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste