Rhalata Quest - Belohnung?

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Tob94
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2019 20:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


[+] Spoiler
Ich habe die Rhalata-Questreihe nun durchgespielt und mich für den "Vater" entschieden. Dieser hat mir am Ende seine Maske hinterlassen und einen Zettel mit dem Hinweis auf eine "Geste". Das Kloster im Düstertal hab ich aufgesucht und dieses Reittier gefunden - schönes Tier, habe ich gern angenommen.

Dennoch wurden mir 500 Groschen versprochen. 250 im Voraus, 250 hinterher. Weder im Voraus noch im Nachhinein habe ich was von dem Gold gesehen. Das Gleiche war es mit diesem Tharael (oder so ähnlich) zu Beginn der Questreihe. Ist das eine Abzock-Masche der Rhalata, ein Bug oder muss ich jemand Bestimmtes dazu ansprechen? Danke.
rb2013
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2019 20:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Frag nochmal den ersten Seher( zu Finden im in den Gemächern des Vaters), mit genug Rhetorik gibt es sogar etwas mehr ;).
P.s. Solltest du nicht schon nach den letzten Kampf in der Arena( die Anfangsquest) die Arenameisterin angesprochen haben, so kannst du dir auch da noch deine Belohnung abholen.
Tob94
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2019 20:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Na klasse, mir sagte er nur, er wüsste nichts davon. A*sch. Wenigstens hat mir die Loyalität zum Vater eine hochwertige Maske und ein schnelles (und gutaussehendes) Reittier eingebracht. Muss reichen.
Omnius10
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2019 18:23


Wo findet man noch mal das Reittier , der Zettel am Ende der quest war da etwas undeutlich .. und ich hab ihn vergessen aufzuheben :dead:
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


@Omnius10: Wie oben geschrieben, findest du es im "Kloster in Düstertal".

Einfach nach 'Kloster' suchen. Gibt in Enderal auf der gesamten Karte nur ein einziges, das Kloster Westgard nämlich. Ist gleich sw vom Myradenlandeplatz Düstertal. :)
Tob94
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2019 20:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


[+] Spoiler
Fliege mit einem Myraden ins Düstertal. Nicht weit von dort ist auch das Kloster - immer gen Westen reisen. Dort greift dich ein mit Knochen bekleidetes Monster, das wie ein zu groß geratener Hund aussieht, an. Hau drauf, bis es fast tot ist - die Nahtoderfahrung macht das Tierchen zahm - dann darfst du aufsitzen.
LiquidBlaze
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2018 10:23
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich suche seit einer Stunde diesen schrecklichen Hund von dem hier gesprochen wird, nachdem ich die Maske vom Vater genommen und den Zettel mitgenommen habe habe ich das ganze Kloster Westgard durchsucht. Abgesehen von ein paar Geisterfeinden und verlorenen aber keinen Hund gefunden.

Wo genau soll der Hund denn sein?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Nicht im Kloster sondern außerhalb :wink:
Vielleicht helfen dir diese Bilder aus dem Wiki?
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste