Goldene Sichel, Einen Fuß in der Tür, Darias Kette 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Rostbratwurst
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016 19:00
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi!
Ich kann zum verrecken Darias Kette nicht finden, habe bestimmt schon 30 Minuten allein damit verbracht das Kontor zu durchsuchen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Kette finde?
MfG, Bratwurst
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Da kann ich dir gern helfen, habs beim durchstöbern des Kontors gestern zufällig gefunden. :)

1. Tip: Im Dialog kommt 'durch den Dreck wühlen' als Gesprächsoption auf. Passender wäre 'durchs Heu wühlen'.

2. Tip: Um die Kette zu finden, musst du hoch hinaus.

[+] Falls du sie nicht finden kannst, hier die Lösung
Die Kette liegt auf einem Heuballen neben einem Fass. Dafür musst du im Kontor beim Esstisch vorbei, die Treppen hoch und dann bei den Betten einen weiten Sprung Richtung Kiste wagen. Dort liegt das gute Stück. Um Daria zu zitieren: "Keine Ahnung, wie das dorthin gekommen ist." :D
Viel Spaß beim weiterspielen!
Rostbratwurst
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016 19:00
Danksagung erhalten: 1 Mal


Aah, vielen Dank!
Da oben war ich sogar schon, hab die Kette aber glatt übersehen. Wer "verliert" seine Kette denn bitte auf einem Fass im speicher? :dead:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste