Neue Quests

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Rantanplan
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2016 07:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Forum,

wusste nicht genau, wo meine Frage reinpasst, deswegen hier.

Habe jetzt ein komplett neues Savegame für Forgotten Stories angefangen. Meine Frage lautet: Wie weit muss ich in der ursprünglichen Hauptquest vorankommen, um auf die beiden neuen Hauptquest-Reihen zu stoßen... und an welche "Triggerpunkte" muss ich kommen, um die neuen Quests zu starten.

ich hab die Befürchtung, dass ich die in meiner Blindheit nicht finde, und evtl zu weit die Hauptquest von Enderal verfolge... spiele das Spiel ja hauptsächlich wegen den neuen Handlungssträngen nochmal.

Danke!
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Wenn du halbwegs aufmerksamm bist, wirst du genau diese Punkte finden, denke ich.
Eins gilt immer noch, aufmerksam und so gründlich wie du kannst zu spielen.
Ich werde nicht mehr verraten, jedenfalls nicht so kurz nach Release^^.

Und nach wie vor gilt, das du vor den "Punkt off no Return" alle Quests abschliessen solltest,
da sie sonst verfallen / nicht mehr abschliesbar sind.
Das gibt aber eine sehr deutliche Meldung an genau diesem Punkt.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste