Frage zur der Quest: Die Herrin der Verstoßenen

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 1 von 2
Xenthis
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2015 16:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Moin,
bei der genannten quest heißt es ja:
"Die verlorenen Fragmente finden".

Habe nun alle 9 zusammen, daher die frage.
Aktualisiert sich der quest Status erst wenn man eine Person gefunden hat um die ab zu geben? Denn bei mir hat sich an dem Status noch nichts weiter getan, und es stet 9/9 Fragmente.

Da in der Beschreibung jedoch steht das die vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt von vor teil sein kann, hoffe ich nicht, diesen zu verpassen. :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1073
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 549 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal


[+] Meiner Info nach
wirst du einen Questfortschritt bekomen, wenn du dich einfach nur aufmerksam umsiehst.
Es ist keine Person, die du suchst^^, aber das erklärt sich dann denke selbst.
(Möglicherweise ist dazu auch noch eine andere Quest nötig)
Xenthis
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2015 16:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Ah, so dann muss ich nach einen Gegenstand Ausschau halten , gut zu wissen :) .
Dachte immer das es mit einem npc zu tun hat. :)



Weiß nun wohin mit den Fragmenten:
[+] Hier
In Ark im Kasernenvirtel, wenn man die Gruft betretet.
In den Labyrinth an Gängen, gibt es einen Korridor, der sich vom Rest unterscheidet (lauter Graue Steintafel an der Wand.
Dort sind auch die naja Köpfe von einem Stier oder so drauf, bei einem von den, kann man die Fragmente einsetzen.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo welche Teile zu finden sind? Ich bin in solchen Sammelquest einfach katastrophal schlecht :D
Xenthis
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2015 16:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Jo,
[+] die gibt es
Fragment, linkes Ohr: Dünenhaimer Versorgungsschiff (westlich vom Myradenturm Dünenhaim)
Fragment, linkes Auge: Im Rhalâta-Tempel auf einem Schreibtisch im Raum des Vaters (Rhalâta questreihe erforderlich)
Fragment, linkes Horn: In einem Verlassenen Haus in Flusshaim, oben auf einem Bücherregal
Fragment, linker Zahn: Auf einem Tisch in der Höhle, die nur nach der quest "Der letzte Stein" zugänglich ist
Fragment, rechtes Ohr: Im Bücherregal auf der mittleren Ebene von Aurora Leklerks Haus an der Pulverwüste
Fragment, rechtes Auge: In Yeros Turm , in der Vitrine, rechts vom Eingang
Fragment, rechtes Horn: In der Bibliothek der Abtei ,auf einem Tisch im südlich gelegenen Raum. (in die Abtei oder Kloster kommt man mit der quest "Ein Tropfen in einem Meer").
Fragment, rechter Zahn: In der Schatzkammer der Goldenen Sichel in Ark
Fragment, Ring: Auf einem Tisch, in Burg Fahlstern, während der Esme questreihe
Gordon313
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hallo!

In Burg Fahlstern sol sich laut der englischen Wiki eins von den Sachen auf einem Tisch befinden. Aber welcher Tisch? Hab halle Tische untersucht, aber da war nicht was ich suche. Allerdings ist da ein Gatter noch verschlossen, nachdem ich den Abschnitt der Quest mit Esme da beendet habe. Liegt dieses Ding vielleicht dahinter? Ich kann dazu keinen Hebel finden.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1876
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 511 Mal


06.03.2019 14:15Gordon313 hat geschrieben:
Hallo!

In Burg Fahlstern sol sich laut der englischen Wiki eins von den Sachen auf einem Tisch befinden. Aber welcher Tisch? Hab halle Tische untersucht, aber da war nicht was ich suche. Allerdings ist da ein Gatter noch verschlossen, nachdem ich den Abschnitt der Quest mit Esme da beendet habe. Liegt dieses Ding vielleicht dahinter? Ich kann dazu keinen Hebel finden.
[+] +
stell dich mal vor das Gitter und guck hoch ;)
Gordon313
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Da ist nichts!
Dateianhänge
20190306182044_1.jpg
20190306182044_1.jpg (534.38 KiB) 3550 mal betrachtet
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Mal ne wohl ganz dumme Frage, wo zum Geier ist in der Goldenen Sichel-Gilde denn eine Schatzkammer? Ich habe Kontor und Gildenhaus abgeklappert, aber da gibt's keinen solchen Raum. :?:
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Die Schatzkammer der Goldenen Sichel befindet sich in deren Warenhaus hinter dem Tresen.

In den Raum in Burg Fahlstern bin ich auch nur mit Cheats reingekommen. Ich glaube, dass das irgendwie buggy ist und der Hebel nicht erscheint mit dem das Tor aufgehen sollte.
16 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste