Quest Alte Wunden: Geheimfächer 

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 2 von 2
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Der selben Schuppen wo man ihn schon mal getroffen hat am Eingang zur Unterstadt.
TeRRorTonaX
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2019 18:14


Danke für die Antwort und Hilfe
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


27.02.2019 18:19TeRRorTonaX hat geschrieben:
Im Questlog steht ich soll Tharael im Versteck treffen, weiss aber nicht wo das ist.
Bräuchte da mal Hilfe bitte
Das Versteck ist die Hütte mit dem Plakat eines Theatetstückes gleich hinter dem Eingang zu Unterstadt. Wenn du aus dem Südviertel in die Unterstadt gehst die große Rampe runter und dann auf der linken Seite.

Solltst eigentlich schon dort gewesen sein bevor ihr das erste mal ins Lager der Rhalate gegangen seid.
Skjalandier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2016 13:57


Für die leute die einfach nicht wissen wo der shalter ist an der decke, Er ist do WO IHR DENKT und Sieht, benutzt einen bogen, anders wird dass nichts !!!
ManadracheII
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2020 17:46
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ich schaff den notwindigen Schalter nicht.
Also ich finde ihn und bekomme den Tooltip "Intaragieren Schalter" aber es passiert rein garnichts.
hab jetzt mehrmals von vor dem Weißenhaus neu gestartet aber wird nicht besser...
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo ManadracheII
Es gibt ja mehr als ein Geheimfach da unten, von da her die Frage, welches meinst du genau? (eins ist Pflicht, die anderen optional)
Mindestens eins davon ist ein verborgener Mechanismus, also einmal Knopf anklicken und danach umschauen, ob irgendwas verändert wurde.
Erneutes "klicken" würde den alten Zustand ggf. wieder herstellen und schwups, wieder versteckt. (noch mehr Hinweise wären wohl Spoiler^)

Wenn dir dieser Hinweis nicht genügt oder irgend etwas defekt ist, wäre uns ein Spielstand vor genanntem Schalter sehr hilfreich.
Du findest diese hier: ...\Dokumente\My Games\Enderal\Saves
Dazu gehören die -.ess- und die -.skse-Datei, packe beide Dateien in ein zip oder rar-Archiv, da -. skse vom Forum nicht akzeptiert wird.
ManadracheII
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2020 17:46
Hat sich bedankt: 3 Mal


Okey, heute nochmal probiert und es hat beim ersten Anlauf geklappt.
keine Ahnung was ich anders gemacht habe :dumb:
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste