Quest Alte Wunden: Geheimfächer 

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 1 von 2
Syntatix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2019 19:42


Servus,

Ich suche bei der Quest Alte Wunden schon ca seit 2 stunden nach den Geheimfächern. Habe so ein Gefühl das da was verbuggt ist. Über Hilfe würde mich sehr freuen.:(
Das ist die Quest wo man im Waisenhaus mit Tharael nach Dokumenten sucht.

Mfg
PeterUnlustig
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2019 17:46
Danksagung erhalten: 2 Mal


[+] Lösung
Im Keller befindet sich das benötigte Buch, dafür ist ein kleiner Knopf im Hinteren Bereich versteckt etwas über kopfhöhe
Syntatix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2019 19:42


Puh endlich, Vielen Dank!!!
ElCativo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2014 12:56
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


20.02.2019 20:11PeterUnlustig hat geschrieben:
[+] Lösung
Im Keller befindet sich das benötigte Buch, dafür ist ein kleiner Knopf im Hinteren Bereich versteckt etwas über kopfhöhe
Hast du die anderen Beiden Verstecke auch gefunden? Bei denen suche ich mich dumm und Dämlich.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Die andren beiden sind auch echt fies versteckt.

Habs aus dem englischen Wiki rausgepickt, weil ich auch 2 Stunden jeden Quatsch aufgehoben hab und mich das sehr gefrustet hat. :roll:
https://en.wiki.sureai.net/Enderal:Old_Wounds(da gibts auch Bilder zu! Lohnt sich also da mal reinzuschaun)

Kiste 1 ist in der Krypta, da wo die ganzen Särge herumstehen. Hier muss man mit Pfeil + Bogen hantieren und an einer der Deckenstreben einen Knopf treffen - sieht nur leicht anders aus, im Zweifelsfall einfach alle Verstrebungen abschießen. :lol: Der, den man braucht, ist in der SO Ecke. Dann öffnet sich im Süden eine Wand mit einem seeehr netten leichten Schild namens 'Moralas Segen'.

Kiste 2 ist die verostete Schmuckschatulle. Den Schlüssel dazu findet man, wenn man vom Eingang aus nach Süden geht, dann in den Raum dahinter. In der SO Ecke sind 3 Fässer, auf einem ein Geldbeutel, davor ein grüner Heiltrank. In dem das offen am Boden liegt, ist der Schlüssel. Sieht man leider 0, am besten auf die Mausanzeige achten. Hier findet sich einiges, dass man zu Geld machen kann.

Immerhin sind die grauen Haare nach der Suche auch noch ein Steam-Achievement wert. :thumbsup:
ElCativo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2014 12:56
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


23.02.2019 01:52Cirra hat geschrieben:
Die andren beiden sind auch echt fies versteckt.

Habs aus dem englischen Wiki rausgepickt, weil ich auch 2 Stunden jeden Quatsch aufgehoben hab und mich das sehr gefrustet hat. :roll:
https://en.wiki.sureai.net/Enderal:Old_Wounds(da gibts auch Bilder zu! Lohnt sich also da mal reinzuschaun)

Kiste 1 ist in der Krypta, da wo die ganzen Särge herumstehen. Hier muss man mit Pfeil + Bogen hantieren und an einer der Deckenstreben einen Knopf treffen - sieht nur leicht anders aus, im Zweifelsfall einfach alle Verstrebungen abschießen. :lol: Der, den man braucht, ist in der SO Ecke. Dann öffnet sich im Süden eine Wand mit einem seeehr netten leichten Schild namens 'Moralas Segen'.

Kiste 2 ist die verostete Schmuckschatulle. Den Schlüssel dazu findet man, wenn man vom Eingang aus nach Süden geht, dann in den Raum dahinter. In der SO Ecke sind 3 Fässer, auf einem ein Geldbeutel, davor ein grüner Heiltrank. In dem das offen am Boden liegt, ist der Schlüssel. Sieht man leider 0, am besten auf die Mausanzeige achten. Hier findet sich einiges, dass man zu Geld machen kann.

Immerhin sind die grauen Haare nach der Suche auch noch ein Steam-Achievement wert. :thumbsup:

Ich Danke dir hatte es Gestern aufgegeben war jetzt aber wieder da Alleine für das Schild hat es sich schon für mich Gelohnt. Die Errungenschaft gab es jetzt halt nicht mehr ;-)
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ohne die Hilfe hier hätte ich nichts gefunden :shock:
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Vielleicht hat irgendwer bei Enderal immer gejammert, die Quests seien zu leicht zu lösen. :dumb:
Ich hätte aber auch nix gefunden. Aber es gibt ja Gott sei Dank Internet.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Ich muss sagen... jaaa... die Dinger waren knackig. Vor allem der Schalter an der Decke. Darauf kommt man nicht sofort. Aber da ich eh jede Kiste durchsuche und der andere Schalter gut als solcher zu erkennen war waren 2/3 kein Problem.
Und dann... WENN man mir schon sagt da IST ein Geheimfach und sogar die grobe Umgebung gibt. Nuja. Aufmerksames suchen regelt.
TeRRorTonaX
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2019 18:14


Hallo, ich habe ein Problem mit der Quest.
Ich weiss nicht wo ich hin muss und wie.
Im Questlog steht ich soll Tharael im Versteck treffen, weiss aber nicht wo das ist.
Bräuchte da mal Hilfe bitte
17 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste