[SPOILER] Skorpion und Löwe

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Asliv
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2019 23:22


Hi,

es geht um die Questreihe und den Zwist zwischen der Sichel und dem Zuckerbund. Dijaam hat sich gefangen nehmen lassen, sitzt nun im Gefängnis und ich muss sie retten.

Ich bin gerade bei der o.g. Quest und muss "Einen Weg ins Gefängnis finden". Dazu muss ich durch eine verschlossene Tür (Schlüssel benötigt), welche von einer Wache bewacht wird.

Die Wache kann man leider nicht einfach töten und einen Schlüssel kann ich partout nicht finden. Entweder bin ich blind oder auf dem Holzweg und ich muss gar nicht an der Wache vorbei durch die Tür.

Grüße

Asliv
Tob94
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2019 20:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


[+] Spoiler
Die Wache lässt sich aber überreden. Mit 300 Groschen.
Asliv
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2019 23:22


Die Option kommt bei mir nicht. Ich kann ihr 100 anbieten. Danach sagt sie zu mir ich hätte mich in der Tür geirrt und der Dialog bricht ab.
Ich hab jetzt zwischendurch mehrmals geladen und ne andere Quest gemacht.
Jetzt hab ich auch die anderen Dialogoptionen bekommen. Hatte erst überlegt ob ich vielleicht mit weniger als 300 Gold rumgelaufen bin, aber ich hab immer mindestens 1000 dabei.

Naja vielen Dank ^^
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste