Hehler

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1

Hehler

 
Tob94
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2019 20:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


[+] Spoiler
Ich habe die Questreihe der goldenen Sichel nun beendet und den Grünen Skarabäus in die Finger bekommen, nachdem diese "Yennefer von Enderal" erschlagen habe (ja, nur diesen Namen hab ich mir eingeprägt). Nun heißt es, ich solle einen Hehler finden - ohne Questmarkierung. In der Unterstadt und in Dünenhaim bin ich bereits herumspaziert, habe aber nichts gefunden. Habe am Rande im Gefängnis mitbekommen, um was für Summen es da geht - das macht natürlich Lust auf mehr.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich besagten Hehler finde? Danke.
Tob94
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2019 20:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


*hochschieb*
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1652
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal


hm, hab da selber keine Erfahrungen mit gemacht,
aber dem wiki zufolge sollte
[+] +
im "Falschen Hund", der Unterstadttaverne der richtige hocken
Tob94
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2019 20:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Danke.
[+] Spoiler
Bin dennoch etwas enttäuscht, dass man für das schöne Stück nur sage und schreibe 450 Groschen bekommt. Im Ernst? Im Gefängnis in der Questreihe bekommt man noch was von fünfstelligen Beträgen mit, die das Ding wert sein soll und am Ende darf man es für 450 verramschen? Da warte ich 2 Tage, da habe ich 500 Groschen Zinsgutschrift auf der Bank. Schon klar, dass man Abschläge bei solcher Hehlerware machen muss, aber so? Kommt schon.

Ich persönlich fände es schon gut, wenn man bei Enderal auch durch die ein oder andere Quest einen großen "Fang" machen kann und nicht nur Bankzinsen und einzigartige Gegenstände lukrative Einnahmequellen sind. Meiner Meinung nach hätte der Erlös aus dem Skarabäus mindestens das Haus im Adelsviertel samt Einrichtung wert sein müssen. Ich mein, immerhin musste man dafür eine interessante Frau totschlagen.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast