Der Preis der Freiheit.

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Lyran
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2016 17:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Wie im Titel schon erwähnt habe ich eine Frage zu der Quest: "Der Preis der Freiheit."

Nachdem ich Gustav jetzt schon mehrere Schalen und Becher gebracht habe ist noch nichts passiert. Er zahlt zwar recht ordentlich, aber die Quest geht nicht weiter. Gibt es ein Mindestmaß an Gegenständen die man ihm bringen muss? Oder wie führt man die Quest weiter?`

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG

Lyran
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


auch wenn ich die Quest im jetzigen Durchlauf noch nicht gemacht hab (und ich nix verwechsel^^)
[+] ist
das vermutlich eine Endlosquest
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste