In unseren Schatten, Problem 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Xenthis
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2015 16:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal


huhu,
bin bei der genannten quest "In unseren Schatten", bei dem schritt "Dem ersten Seher Bericht erstatten und das Herz geben".
Ich kann den seher jedoch nicht darauf ansprechen, bzw keine Option verfügbar um ihn Bericht zu erstatten.
Die ein zigste Auswahlmöglichkeit ist: "Könntet Ihr mir mehr über Euren Glauben erzählen? Den Rhalâs?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hast du nochmal einen früheren Speicherstand geladen?
sind irgendwelche Mods installiert?
dann deaktivier sie, und versuchs nochmal.

ansonsten häng mal bitte ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an;
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)

danke :)
Xenthis
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2015 16:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal


Zusätzliche Mod´s habe ich zwar keine drauf, aber inzwischen konnte ich das Problem lösen :)
Lag wohl irgendwie am savegame, habe ein älteres geladen, in dem ich den Lichthain noch nicht betreten hatte.
Als ich das ganze noch mal gemacht hab, ging es auch bei Seher weiter, der war wohl mir gegenüber zu misstrauisch :arrow: :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste