Gewitterstrahl - Fundort ohne Teleportschriftrolle 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
OmasLiebling
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2023 19:54


Hallo,
ich habe vor ewigen Spielstunden das Zauberbuch für den Gewitterstrahl übersehen und bräuchte einmal den Fundort auf der Karte, damit ich mir den Zauber nachträglich holen könnte. Weiß diesen vielleicht jemand?

Besten Dank im Voraus!
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


huhu OmasLiebling

wenn ich das richtig mit bekommen habe, warst du per Teleport schon dort? Sonnst musst du erst eine spezielle Schriftrolle suchen^
in Falle, das du beim ersten Teleport nicht gründlich warst:
[+] Achtung Spoiler
Reise nach Flussheim per Myrade, und halte dich von da aus Richtung Süden am Wasser lang, bis einige Skelette ein Schiffswrack bewachen.
Folge dem dortigen Weg in die Berge bis zum 2. Turm und biege links des 2. Turms ab in eine Schlucht.
Jetzt sofort links VOR der Schlucht auf die Felsen klettern (dich erwartet dort unter anderem eine Eispranke).
Weiter geht es oben über die Felsen wieder zurück, grobe Richtung Myraden-Turm ohne einen festen Weg, da ist teilweise klettern angesagt,
noch bevor du das Schiffswrack von vorhin unten am Wasser sehen würdest, must du nun an der richtigen Stelle den Berg hinunter.
Speicher vor dem Abstieg oft mit verschiedene festen Spielständen (empfielt sich eigentlich das gesammte Spiel über), man muss etwas suchen.
Erreichst du deinem Ort, den du per Teleport schon gefunden hattest, liegt der Zauber hinter der Kiste, also auf diesem Wege in Sichtrichtung.
OmasLiebling
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2023 19:54


Ja genau, ich bin dort schon gewesen habe aber das Zauberbuch übersehen.

Vielen Dank!! Das werde ich dann mal versuchen!
OmasLiebling
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2023 19:54


Habs gefunden, vielen Dank!
Man erkennt die Stelle gut an den Irrlichtern, danach Ausschau halten!
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste