Goldene Sichel Quest Bug 

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
Domager
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2016 12:11


Sorry,

Hier nächster Versuch

mfg, Domager
Dateianhänge
Save 217 - Sendrian Ark - Marktplatz 50.15.17.rar
Vor Questabgabe
(2.26 KiB) 76-mal heruntergeladen
Save 223 - Sendrian Ark - Fremdenviertel 52.53.04.rar
Nach Questabgabe
(2.21 KiB) 74-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


So mal versucht dein Problem zu reproduzieren.

Beide saves funktionieren bei mir einwandfrei.
Beim älteren nach Questabgabe einen Tag gewartet -das muss- (in einer Taverne gepennt) und Bote tauchte auf.
Beim jüngeren lief mir der Bote nachdem ich einige Sekunden rum gelaufen bin auch vor die Füße.

Denkbar ist dass er dich bei dir aufgrund eines bugs nicht angesprochen hat (wird mit dem nächsten Patch gefixt).

Da du schon zig Stunden weiter gespielt hast versuche dich mal per Konsole zum Boten zu porten (er gibt dir dann einen Versiegelten Brief der die Quest nach lesen weiter führt):

player.moveto 13b6fe
einer
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2022 15:01
Danksagung erhalten: 1 Mal


Erst einmal: Ein Hammerspiel, das ich leider erst in diesem Jahr entdeckte!

Hier eine Beschreibung, falls jemand auch genau das hat und nicht das Konsolenkommando verwenden will, weil es doch immer ein schlechtes Gefühl hinterlässt. Dank des Konsolenkommandos konnte ich den Boten finden, der trotzdem erst mal passiv bleibt und rumsteht bis man ihn anspricht.

Situation: Ich saß in der Zeit, die ich warten müsste, eine größere Strafe im Gefängnis ab und das irritierte den Boten anscheinend dermaßen, dass er sich vor einem Gefängnisausgang im Kasernenviertel aufstellte und ewig wartete. Allerdings hatte ich ihn beim rauskommen nicht gesehen aber vielleicht hat der Knast in Ark ja mehrere Türen nach außen oder es war zeitlich so kritisch unglücklich zusammengefallen.
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste