Auf der Jagd 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
HolgerD
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2019 05:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Für die Quest "Auf der Jagd" muss ich ein Rezept Wolfsblut finden. Leider habe ich schon ein Rezept (im Rahmen der Quest Wellenzähmen gefunden) im Gepäck, kann dies aber für die Quest nicht nutzen. Kann mir jemand die anderen Fundorte nennen, ich will ungern alles wiederholen.
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1109
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 569 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal


Reicht es nicht, wenn du das Rezept für Wolfsblut fallen läst und neu aufhebst oder einfach mal durchliest?
(Es gibt aber verschiedene Rezepte im Spiel, die du warscheinlich noch nicht alle kennst.)
Gibt es eventuell einen Questpfeil?

Ansonsten lade uns hier bitte deinen aktuellen Spielstand hoch (möglichst kein Auto- oder Quicksave)
Du findest diese unter (...\Documents\My Games\Enderal), wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei.
Packe einfach beides zusammen in ein Archiv (z.B. zip oder rar), da skse vom Forum nicht direkt akzeptiert wird.
So können wir das Problem besser eingrenzen, danke dir :)

PS:
[+] vieleicht kannst du hier was finden
sehr weit am Anfang, noch vor den beiden Apotekariie, in der Nähe der ersten Wölfe
HolgerD
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2019 05:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Fallen lassen und aufheben und lesen hat nicht funktioniert. Allerdings musste ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass tatsächlich ein Questmarker vorhanden war. Ich hätte nie damit gerechnet, da es bei Suchquests in Enderal bisher keinen Questmarker gab, aber gut für mich.
[+] Es war
der Punkt noch vor den Apothekarii.
Großes Kompliment für das Spiel, ich habe die alte Enderal Fassung 2x durchgespielt, danach in Forgotten Stories einmal mit dem Phasmalisten und jetzt den Werwolf. Noch nie hat mich ein Spiel so lange gefesselt (bis auf vielleicht Diablo 2) und ich spiele schon ca. 30 Jahre.
Auch vielen Dank für die kompetente Unterstützung in diesem Forum, dort hatte ich viele nützliche Hinweise bekommen.
Macht weiter so! :thumbsup:
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1109
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 569 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal


Danke für das Kompliment :wink:
und für andere gut zu wissen, dass reines "erneut aufheben" nicht reicht.

PS:
Phasmalist und Wehrwolf schliessen sich aber nicht aus, je nach Geschmack und Spielweise könnte man das auch parallel benutzen. ^^
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast