Rhalâta Questreihe ... Zurücksetzen ohne Laden möglich?

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
QuitscheenteOfDoom
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.2017 21:27
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Heyo zusammen,

erstmal Hut ab und ein Riesendankeschön für die Forgotten Stories :cry: Hat mich nach einigen Jahren direkt wieder in die Enderal-Sucht getrieben. Ich werde diese großartige Questreihe definitiv nochmal von vorne durchzocken. ....das Ding ist nur:
Würde dafür gerne meinen aktuellen Charakter-Fortschritt beibehalten, den man mit einem neuen Charakter/durch Laden eines Savegames von vor der Rhalâta Questreihe natürlich verlieren würde. Daher meine Frage:

Ist es empfehlenswert/möglich/unbedenklich, via setstage die Rhalâta Questreihe (ab Beginn von Qalian's Last Smile vielleicht?) zurückzusetzen und damit erneut spielbar zu machen?* Wenn ja, welchen stage value sollte man in der Konsole angeben?

*
[+] spoiler
Wäre das auch ein Wiederbeleben/Zurücksetzen beteiligter Figuren und Nullen der Sympathie bzw. des Misstrauens gegenüber dem PC oder müsste man dazu nochmal extra tätig werden?
Wenn ein Zurücksetzen auf diesem Weg nicht möglich ist (ist auch viel verlangt, sorry), hat mein Charakter halt gelitten und wird gnadenlos seinen Fortschritt verlieren ... aber wäre natürlich cool, wenn es auch anders geht...?
Danke schon mal, falls es Antworten gibt:)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1618
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 414 Mal


Also zum besseren Verständnis :)

Du willst mit einem char mit dem du das Spiel quasi (fast) zu Ende gespielt hast nochmal die Rhalata Questreihe spielen :?:

Nein das ist weder empfehlenswert noch unbedenklich :thumbsdown:
QuitscheenteOfDoom
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.2017 21:27
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Das wurde richtig verstanden (fast fertig nun nicht, eher munter mittendrin dabei, aber von der Idee her korrekt).
Jo, dachte mir schon so etwas, aber Hoffnung gibt es ja bekanntermaßen immer.
Thanks anyway fürs Antworten :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1618
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 414 Mal


Gut dann sind wir uns einig :wink:
Wobei wenn es theoretisch funktionieren würde müsstest du fairerweise mit deinem overpowerten char schon auf "Eiserner Pfad" spielen :P
QuitscheenteOfDoom
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.2017 21:27
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Na sichi, Eiserner Pfad von Anfang bis Ende 8)
Selbst mit Reload und Fortschrittverlust hat es sich für mich gelohnt, die Quest-Reihe nochmal zu spielen, bin nun deutlich glücklicher. In diesem Sinne~ :thumbsup:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast