Wie funktioniert der Verzauberung Skill?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Arlo
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2023 19:44


HI! Wie schon im Betreff geschrieben, verstehe ich den Verzauberung-Skill nicht ganz.

Ich bin noch relativ am Anfang des Spiels, bin Level 15, habe ein paar Handwerkspunkte gesammelt und mich nun entschieden, Verzauberung zu skillen.
Obwohl ich Verzauberung etwa auf Stufe 30 habe, werden die Verzauberungen jedoch nicht stärker - ich kann keinen einzigen Vorteil feststellen. :!:

Daher meine konkretisierte Frage: Was genau bringt es den Verzauberung-Skill zu erhöhen? Gibt es ggf. gewisse Caps die erreicht werden müssen? :?:

(By the way: den Skill im Phasmalismus-Tree kenne ich; hier meine ich aber den Verzauberungsskill an sich.)

Mit freundlichen Grüßen,
der Arlo
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Hallo Arlo
natürlich sollten sich maximale Verzauberungen mit steigender Skillung verbessern in Stärke; Wirkdauer und / oder Anzahl der Benutzungen.
Das ist aber auch vom Zauber, vom Gegenstand und von der Stärke der Seele / Seelenstein abhängig,
außerdem kann nicht jeder Zauber auf jedes Item gelegt werden.

Eine Verbesserung sollte allgemein spätestens alle 5 Stufen in der jeweiligen geskillten Fertigkeit sichtbar sein.
Sollte dies bei dir nicht so sein, hefte uns gern deinem Spielstand hier unterm Beitrag mit "Dateianhang" an.
Ein Spielstand besteht immer aus 2 gleichnamigen Dateien, einer .ess und einer .skse-Datei, die du am besten als Zip hier hoch lädst.
(ohne Archiv wird SKSE vom Forum nicht akzeptiert)
Schreibe in diesem Falle auch genau, was du versucht hast und welche extra Mod´s du nutzt.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste