Sternlingsspinne / Vagabundenbaum 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Bouillabaisse
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2022 13:53
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Aloha :)

habe das Game auf meinem neuen Rechner installiert und "vor kurzem" meinen zweiten Run gestartet. Bin, wie beim ersten Mal, extrem schurkisch unterwegs. Habe nun aber das Problem, dass ich die Sternlingsspinne (Vagabund) nicht beschwören kann aka ich kann den Zauber nicht auswählen. Funktioniert auch nicht mit einem Savegame aus dem ersten Run. Any ideas?

Vielen Dank vorab!

ps. Keine Mods installiert.
pps. Integrität de Installation habe ich überprüft (Steam)
Bouillabaisse
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2022 13:53
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


O.o

Problem gelöst - mir ist eingefallen, dass die "Skills" aus den Bäumen über die Schreitaste => Y ausgelöst werden. Und dann geht es auch plötzlich wieder ;--)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste