Seite 1 von 1

Skyrim SE GOG-Version

Verfasst: 21.11.2022 13:49
von Bolla
Hallo zusammen,
ist es möglich Enderal mit der GOG - Version zu spielen? Wenn ja, wie? Wenn nein, ist dafür etwas geplant?
Ich hoffe ich habe nichts übersehen im Forum, sorry falls doch.
Und vielen Dank

Re: Skyrim SE GOG-Version

Verfasst: 21.11.2022 17:12
von overdev
Hallo :)

Ja es ist möglich mit der Modversion von Enderal Special Edition. Muss man ein wenig basteln mit Mod Organizer 2 aber so kompliziert ist das nicht.
Unter 'How to install' gibt es eine genauere Anleitung dazu.

Habe auch noch vor ein Videotutorial dazu zu machen.

https://eddoursul.win/mods/enderal-se

Re: Skyrim SE GOG-Version

Verfasst: 27.11.2022 13:40
von Bolla
HAllo :) ,

vielen Dank für die Antwort und den Link.
Bei der Installationsanleitung habe ich folgende Fehler (oder Nichtwissen) gemacht.

- Beim Mod-Org anfänglich nur Ihn runtergeladen NICHT die zusätzliche dll für die GOG-Vers. Folge "Enderal is not loaded" (na ja, der DAU sitzt vor der
Glotze)
- Bei "Move Creation Club plugins to a separate mod" konnte ich zwar eine leere mod ( im MO) erstellen aber die Plugins nicht verschieben.
hab Sie letztendlich aus dem Sky-Ordner woandershin kopiert.

Und siehe da, bin jetzt in Flussheim. Ohne jeden Absturz.

Endlich Enderal

Nochmals Danke :thumbsup: