Gebuchte Prämien sind nicht gültig

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
danielkreger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2022 02:13


Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Belohnungen, die ich platziert habe, wirksam werden zu lassen, da die, die ich einsetze, derzeit keine Wirkung haben?
Bitte um Tipps von euch. Vielen Dank!
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo danielkreger
was genau will du uns sagen und von welchen Belohnungen redest du?
Meinst du eventuell Erinnerungen? (weil Belohnungen kannst du nicht selbst platzieren, da diese entweder ingame erscheinen oder auf steam zu sehen sind)

Fals ja, bräuchten wir einen Spielstand von dir, damit wir nach möglichen Fehlern suchen können.
Diese findest du je nach Version unter: C:\Users\...\Documents\my games\Enderal\Saves bei Enderal
oder unter: C:\Users\...\Documents\my games\Enderal Special Edition\Saves bei Enderal-SE
Ein Spielstand besteht immer aus 2 Dateien, einer -.ess und einer -.skse-Datei,
lege diese 2 Dateien in ein Archiv (zip, Raw oder 7z) und hänge sie unten an deine Antwort mit an (skse kannst du sonst hier nicht hochladen)

Die meisten Erinnerungen kannst du zumindest während der Wirkungszeit unter aktive Magie-Effekte sehen,
einige davon (die Talente) sind nur nach einer Aktivierung sichtbar, ähnlich den Drachen-Schreien in Skyrim,
dafür im TalenteMenü (Magie mit P aufrufen) auswählen und mit Y aktivieren.

Verwendest du irgenwelche Mod´s? versuche es ohne noch einmal.
Mod´s können wir nicht supporten, das könnten wenn überhaupt nur die jeweiligen Ersteller.

Wenn du etwas anderes meintest, was genau?
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste