ENB nicht installiert

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Malawi
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2010 11:24


Hallo, auch gar keine Dat

ich habe mir soeben Enderal Special Edition installiert. Beim Start kommt die ENB Meldung nicht. Im Spielverzeichniss sind auch gar keine ENB Dateien vorhanden. Woran kann das liegen das diese nicht installiert wurden?

mfG Malawi
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1539
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal


Hallo Malawi

Enderal hat keine ENB, aber du meinst aber sicher ENBoost (bei dem der grafische Teil deaktiviert ist und nur der Performance-Boost genutzt wird)?
Dies war ein Teil der Enderal-Classik (32bit) für Skyrim Classik.
Beim alten Skyrim wurde aktuelle Hardware nicht unterstützt, wie etwa mehr als 4 GB RAM oder neuere Grafikkkarten.

Enderal SE basiert genau wie Skyrim SE auf der 64 bit Engine und hat daher diesen Trick nicht nötig, weil es hier diese Hardwarebeschränkung nicht gibt.
Es ist auch von Hause aus schon wesentlich stabiler.

Ich weis allerdings nicht, was du uns mit
"auch gar keine Dat"
sagen willst?
Malawi
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2010 11:24


Danke, Dann entschuldige ich mich für die Frage, das war mir nicht bekannt.

mfG Malawi
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1539
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal


keine Ursache, dafür sind wir ja da :wink:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast