Bug beim Erz-Abbau in der Mine Gräbersglück, Tiefgrab, Nordwindgebirge

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
MarcAnton
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2022 02:16


Hallo,
erst mal vielen Dank für dieses super-tolle Spiel (von einem Mod kann man schwerlich reden)!
Habe einen Bug entdeckt und wollte diesen melden.
In der westlichen, oberen Ecke der genannten Mine gibt es direkt übereinander ein Silber- und ein Thoriumerzflöz.
Das Silbererz hat bei mir leider bisher (auch bein erneuten Laden), dass ich mich nicht mehr befreien konnte.
Baut man erst das Silbererz und dann das Thoriumerz ab, dann führt letzteres zwar dazu, dass man sich wieder befreit... verwendet man jedoch die umgekehrte Reihenfolge, waren für mich ducken, springen und der Ansturm nutzlos, um mich zu befreien, hatte keine Chance. :)

Alles Gute für 2022.

Viele Grüße,
MarcAnton
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im Forum, und frohes Neues!

danke für den Tip - in der Classic Version wird das wohl so bleiben, für die SE Version hab ich das mal weitergegeben.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste